Rucksack



 

Kayaktrek

Noch nie konnten Sportler ein Paddelboot - geschweige denn ein Segelboot - so angenehm über unwegsames Gelände zu traumhaften Abenteuerplätzen tragen. Dass ein kompakter Schlafsack, ein Kocher und eine Jause im Rucksack dann auch noch Platz haben, freut die Abenteurer. Ohne Zusatzladung wiegt ein Rucksack in der Funktion BACKYAK ca.10kg. Falls Sie das SAIL-SET besitzen und alle Teile inklusive Mast und Ruder mitnehmen, wiegt ein Rucksack ca.14kg. Durch die angenehme Bootslehne, die als Rückenlehne umfunktioniert wird und aufgrund der verstellbaren, gepolsterten Gurte sind die Rucksäcke angenehm zu tragen. 
  
 
Rodel
 

Snowtrek

Aus der Bootsspitze und dem zweiten Rumpfteil entsteht gemeinsam mit der Rodelendkappe der Rucksack für die Funktion SNOW. Der ca. 12kg schwere Rucksack lässt sich nach einer Gondelbahnauffahrt oder einer erlebnisreichen Bergtour in einen kultigen, lenkbaren Winterschlitten umbauen, der für zwei Personen Platz bietet.
 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by AgeThemes